Druckfester Boiler

Zur Wunschliste hinzufügen Pundmann
Auf Lager
Nur %1 übrig
Art-Nr.
302037_01
ab 289,00 € Normalpreis 289,00 €

Produkt Informationen
Technische Informationen
Breite 22,8 cm
Produktbeschreibung

Der Pundmann Druckboiler ist mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern, 6 Litern oder 9 Litern erhältlich und dient der Erwärmung und Speicherung von Wasser. Dieser Kessel ist je nach Ausführung mit einem 180 W oder einem 200 W starken elektrischen Heizelement ausgestattet, das bei Anschluss an eine 12-V-Stromversorgung eine schnelle und effiziente Erwärmung des Wassers ermöglicht.

Mit einem Betriebsdruck von 2,3 bar steht das Wasser im Boiler unter konstantem Druck, wodurch es seine Temperatur über einen längeren Zeitraum halten kann. Wenn der Strom eingeschaltet wird, beginnt der Elektroerhitzer mit der Erwärmung des Wassers. Ist die eingestellte Temperatur erreicht, schaltet er sich automatisch ab. Seine geringe Größe und einfache Bedienung machen ihn zu einem sehr praktischen und funktionellen Gerät.