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Bei uns dürfen Sie selbst bestimmen, bei welchem regionalen Händler Sie Ihre Wunschartikel abholen. So steht der Fachmann Ihres Vertrauens Ihnen bei komplexen Themen hilfreich zur Seite. Bei der Zusammenstellung Ihres Warenkorbes sieht er als Campingexperte häufig schon, ob Komponenten zusammenpassen, und kann Sie bei der Abholung vor Fehlkäufen schützen.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Und wenn doch das eine oder andere Produkt bei Abholung nicht gefällt, müssen Sie es nicht kaufen!

Kosten entstehen Ihnen keine, außer Ihre Spritkosten bei der Anfahrt. Dafür gibt es fachliche Beratung und das Einkaufserlebnis on top vor Ort.

Und so funktioniert's ...

  1. Legen Sie wie gewohnt Ihre Produktauswahl in den Warenkorb.
  2. Im Warenkorb klicken Sie auf die optionale Schaltfläche Abholung im Geschäft.
  3. Im Checkout reservieren Sie Ihren Warenkorb als Gast und tragen Ihre Kontaktdaten ein oder Sie melden sich in Ihrem Kundenkonto an.
  4. Im Anschluss finden Sie Ihren Wunsch-Abhol-Fachhändler. Tragen Sie in das Suchfeld “Mein Frankana Freiko Fachhändler in der Nähe” Ihre Wunsch-PLZ oder den Namen des Fachhändlers ein und klicken Sie auf Händler finden.
  5. Wählen Sie aus den Suchergebnissen den Fachhandelspartner Ihres Vertrauens aus. Sie aktivieren den Wunschhändler, indem Sie auf Store auswählen klicken.
  6. Sobald Sie die rechtsverbindlichen Informationen (AGBs und Datenschutz) akzeptiert haben, können Sie die Reservierungsanfrage abschließen.
  7. Sie erhalten im Anschluss eine Anfragebestätigung Ihrer Reservierung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Wunsch-Abhol-Fachhändler inkl. Kontaktdaten und natürlich einer Auflistung Ihrer Anfrage.
  8. Ihr Wunsch-Händler stellt Ihnen Ihren Warenkorb zusammen und informiert Sie anschließend per E-Mail, damit Sie die Ware in einem Zeitraum von fünf Tagen abholen können.

Für ein faires Miteinander

Keine Zeit?

Sie haben im Abholzeitraum keine Zeit die Ware abzuholen?

Kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler und vereinbaren Sie einen alternativen Abholtermin. Der Händler hält die reservierte Ware für fünf Tage zurück. Nach Ablauf der Frist ist der Händler nicht mehr verpflichtet, die Ware für Sie zu reservieren.

Änderungswünsche?

Sie haben das falsche Produkt in den Warenkorb gelegt?

Sollten Sie direkt nach der Reservierungsanfrage Änderungswünsche haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Wunsch-Fachhändler. Er kann Sie beraten und Ihnen ggf. das richtige Produkt zu Ihrer Reservierung legen.

Anfrage stornieren?

Sie brauchen die Artikel nicht mehr?

Sobald Sie wissen, dass Sie von der Reservierungsanfrage zurücktreten möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Wunsch-Fachhändler. So entsteht kein unnötiger Arbeitsaufwand und die Produkte stehen anderen Campern zum Kauf zur Verfügung.

Häufig gestellt Fragen

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