CUPE – Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Die Informativen und unterhaltsamen Veranstaltungen von CUPE auf den Campingplätzen vor Ort kommen bei großen und kleinen Camperinnen und Campern sehr gut an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch vor Ort.

Frühlingsfest Seecamp Dinkelsbühl 2022

Das Frühlingsfest des Campingplatz Seecamp im mittelfränkischen Dinkelsbühl, war ein voller Erfolg. Viele Camper waren angereist um die Neueröffnung gemeinsam zu feiern. Dank des wunderbar sonnigen Wetters, des tollen Programms und der fantastischen Versorgung wurde es ein unterhaltsamer und interessanter Tag. Das CUPE-Team wurde begeistert empfangen, führte interessante Gespräche und beantwortetete viele Fragen. Die Dartscheibe war wieder ein Highlight für kleine und auch große Camper.

"Camping ist bunt" Info-Tour 2023

Camping- und Bungalowpark Ottermeer in Wiesmoor

Campingplatz Bensersiel in Esens

Campingplatz Norddeich in Norden

Camping- und Stellplatz Westerstede in Westerstede

"Camping ist bunt" Info-Tour 2022

Campingpark Gitzenweiler Hof

Campinghof Salem

Campingplatz Schloß Kirchberg

Camping Ferienpark Orsingen