Auf Lager
Nur %1 übrig
Art-Nr.
323630_01
ab 125,00 € Normalpreis 125,00 €

Das Produkt ist nicht mehr im Sortiment – hier finden Sie tolle Alternativen in der gleichen Kategorie.

Alle Produkte der Kategorie: BÜTTNER Dometic
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Solar-Laderegler mit MPP-Tracking (optimiert die Energieausbeute des Solarmoduls, indem der optimale Arbeitspunkt gesucht wird).

  • einstellbar für Lithium-LiFePO4-, AGM-, Gel- und Blei-Säure-Batterien
  • 6-stufige Ladekurven mit OptiCharge-Algorithmus
  • N-BUS-Kommunikationsprotokoll, kompatibel mit CI-BUS
  • Anschlussmöglichkeit für Display-Bus
  • separate Eingänge für zwei Solarpanels
  • Laden der Fahrzeugbatterie
  • Desulfatierungssystem
  • Temperatursensoren (optional)
  • kombinierbar mit dem multifunktionalen N-Bus Display TD283 als Solar-Fernanzeige

Dometic N-BUS

Alle Geräte ganz einfach vernetzen und steuern

So komfortabel wie im Smart Home: Mit Dometic N-BUS können Sie Ihr komplettes Bordnetz – und sogar die Dachklimaanlage – bequem von einem einzigen Gerät aus steuern. Das funktioniert entweder mit dem Multifunktionsdisplay von Dometic oder per Smartphone mit der installierten Dometic Power App.

Solarpanel, Solarregler, Batterie, Ladegeräte, Wechselrichter & Co. stehen im kontinuierlichen Informationsaustausch. So wird Ihr Bordnetz viel effizienter und sicherer. Und vor allem: kinderleicht zu bedienen.

Über die Smart-Eco-Funktion der FreshJet FJZ7er Serie können Sie auch die Dachklimaanlage mit der Energieversorgung vernetzen. So wird die Klimaleistung automatisch an den aktuellen Ladezustand der Batterie angepasst. Sobald die FreshJet FJZ7 mit dem Internet über WiFi verbunden ist, können Sie zusätzlich über die Power App den Energiestatus Ihrer N-BUS-Geräte bequem von überall überwachen und Ihre FJZ7 Klimaanlage direkt steuern – ganz einfach per Smartphone oder Tablet.

  • Dachklimaanlage und Energieversorgung intelligent vernetzt
  • optimierte Klimaleistung in Abhängigkeit von der Batterieladung
  • längere Laufzeiten an der Batterie
  • ideal beim Autark-Camping

Systemvoraussetzungen: TEMPRA Batterie und FJZ7 Dachklimaanlage

Technische Informationen