Hundeliege

Auf Lager
Art-Nr.
551/215
CHF 52.50

Lieferung in 10-14 Werktagen
Produkt verfügbar

Weitere Produktdetails


Produkt Informationen

Produktbeschreibung

Komfortable Unterlage für Haustiere

Das PetBed ist ganzjährig eine perfekte Alternative zu Decke oder Kissen, denn es besteht aus einem klappbaren Gestell, das mit einem Mesh-Gewebe bespannt ist.

Vorteile:

  • Luft kann durch die Unterlage zirkulieren. Bei heißen Umgebungstemperaturen kommt so genügend Luft an das Tier und es kann die Eigentemperatur besser regulieren. Durch den Abstand vom Boden liegen sie komfortabel und sauber.
  • nasses Fell trocknet durch die Luftzirkulation schneller ab.

Kompakt verstaut: Das PetBed lässt sich zu Hause, auf der Terrasse oder auch beim Picknick im Park einsetzen. Seine praktischen Eigenschaften entfaltet es aber so richtig beim Campingeinsatz. Das stabile PetBed ist belastbar bis 25 kg und hat aufgeklappt die Abmessungen (BxTxH) 76 x 51 x 18 cm. Soll es im Stauraum verschwinden, dann lässt es sich in der Mitte falten und benötigt dann nur noch (BxTxH) 51 x 12 x 34 cm. Damit findet sich überall noch ein passender Platz im Fahrzeug.

Abstand: Haustiere liegen komfortabel und sauber über Steinen, schmutzigem Boden …

Unterlüftung: Mesh-Gewebe sorgt für gute Luftzirkulation – Haustiere bleiben trocken und auch bei Hitze kühl

Verstauen: Schnell zusammengeklappt. Einfach zu verstauen.

Technische Informationen
Farbe blau
Belastbar bis 25 kg
Breite 76 cm
Höhe 18 cm
Tiefe 51 cm
Nettogewicht 8,3 kg
Packmaß 53 x 38 x 13 cm
Hauptkatalog Seite 660