Mit Juicetray Solo nutzen Sie den Raum Ihres MAN TGE optimal aus: Das innovative Unterflur-Batteriesystem wird sicher unter dem Fahrzeugboden des MAN TGE montiert und schafft damit wertvollen Platz im Innenraum – für alles, was Ihnen unterwegs wirklich wichtig ist. Ob im Camper-Ausbau, im Servicefahrzeug oder im beruflichen Alltag: Juicetray Solo macht Ihren MAN TGE deutlich flexibler, komfortabler und unabhängiger.
Mehr Platz im Innenraum
Durch die speziell abgestimmte Unterflur-Montage für den MAN TGE gewinnen Sie über einen Kubikmeter zusätzlichen Stauraum. Dieser Raum bleibt vollständig für Ihren Ausbau, Werkzeuge, Sportausrüstung oder einfach mehr Bewegungsfreiheit frei – ohne Einschränkungen im Fahrzeuglayout.
Mehr Sicherheit für Sie und Ihr Fahrzeug
Da das Batteriesystem außerhalb der Fahrgastzelle montiert wird, reduziert sich das Brandrisiko im Innenraum erheblich.
Das Gehäuse erfüllt die Schutzklasse IP67, ist staubdicht und gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt.
Die Juicetray-Solo-Unterflurbox kombiniert ein robustes PE-Gehäuse mit einem KTL-beschichteten Stahl-Grundhalter, der speziell auf die Fahrzeugstruktur des MAN TGE abgestimmt ist.
Flexibel und zukunftssicher
Juicetray Solo kann mit verschiedenen Batteriesystemen kombiniert werden und lässt sich exakt auf Ihren Energiebedarf abstimmen.
Ob Vanlife mit dem MAN TGE, handwerkliche Nutzung oder Expeditionen – das System wächst mit Ihren Anforderungen und bleibt flexibel erweiterbar.
Die Juicetray-Lösung ist für den MAN TGE Kastenwagen in folgenden Ausführungen geeignet:
- Baujahr: ab 2018
- Antriebsarten:
- Allrad (AWD)
- Heckantrieb (RWD)
- Frontantrieb: in Prüfung
- Fahrzeuglängen: alle Längen kompatibel
Voraussetzungen am Fahrzeug
- Ohne Ersatzrad-Vorbereitung empfohlen.
- Bei Fahrzeugen mit Ersatzrad-Vorbereitung müssen zwei Halter entfernt werden (ca. 15 Minuten Aufwand).
Wichtiger Hinweis zur Abgasanlage
- Nicht kompatibel: Abgasanlage, bei der das Abgasrohr komplett nach hinten herausführt.
- Kompatibel: Varianten Mitte oder Seite, die bis zur Hinterachse (HA) verlaufen (sehr selten).