Energiezelle im 2er-Pack für die Taschenlampen HydraCell AquaTac und AquaFlash. Die kompakte wasseraktivierte Energiezelle ersetzt herkömmliche Batterien. Zum Aktivieren müssen Sie die Energiezelle einfach nur für 15 Sekunden in Wasser tauchen. Dann können Sie das Wasser abschütteln und die Zelle einsetzen. Dank der innovativen Energiezelle und ihrer langen Nutzdauer wird die Anzahl und somit das Gewicht an Batterien, die man benötigt, stark reduziert. Zudem wird der Verbrauch an Alt-Batterien reduziert. Dank ihrer hohen Kapazität stellt die Energiezelle eine zuverlässige und langanhaltende Lichtleistung der Taschenlampen sicher. Die Energiezellen sind mit Kunststoffgehäusen ausgestattet.
(*) gelegentliches Reaktivieren vorausgesetzt
Geeignet für die Taschenlampen HydraCell Aqua Tac oder Aqua Flash. Eine einzige TC1D HydraCell Energiezelle sorgt für eine überragende, über 60 Stunden andauernde Gesamtlaufzeit*, die vergleichbar mit der Leistung von über 15 AA Premium-Alkaline-Batterien ist.
Batterien müssen fachgerecht entsorgt werden!
Wir weisen auf die Vorgehensweise bei der Rücknahme von Altbatterien hin:
Laut „Verordnung der Rücknahme und Entsorgung von Altbatterien“
- dürfen Akkus und Batterien auf keinen Fall mit dem normalen Restmüll entsorgt werden.
- müssen schadstoffhaltige Batterien an einen Vertreiber oder an von den öffentlichen Entsorgungsträgern dafür eingerichtete Rücknahmestellen zurückgegeben werden.