Auf Lager
Nur %1 übrig
Art-Nr.
323660_01
ab € 505,00 Normalpreis € 505,00

Das Produkt ist nicht mehr im Sortiment – hier finden Sie tolle Alternativen in der gleichen Kategorie.

Alle Produkte der Kategorie: BÜTTNER Dometic
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Die Dometic Büttner Booster der MT-LB-Serie sind leistungsstarke DC-Ladegeräte, die auch mit Euro-6-Lichtmaschinen effizient arbeiten. Hohe Ladeströme bis 80 A ermöglichen ein schnelles Laden von Lithium-Batterien sowie klassischen Batteriesystemen großer Kapazität.

Technik und Funktionen

Die integrierte Buck-Booster-Technik stabilisiert die Spannung und sorgt für ein korrektes Laden sämtlicher Batterietypen (LiFePO4, AGM, Gel, Nass). Das OPTICHARGE-System passt die Ladestrategie automatisch an den Batterietyp an und überwacht den Ladezustand über einen speziell entwickelten Algorithmus. Dadurch wird die Leistung optimiert und die Lebensdauer der Batterie erhöht.

Der MT-Ladebooster ist das einzige Gerät seiner Klasse mit AUX-Anschluss, wodurch er sich in bestehende Ladesysteme integrieren lässt. Über den N-Bus kann er vollständig in das Dometic-Netzwerk eingebunden werden. Der maximale Ladestrom ist wählbar, die Ausgangsspannung liegt immer bei 12 Volt.

Dometic N-BUS

Alle Geräte ganz einfach vernetzen und steuern

So komfortabel wie im Smart Home: Mit Dometic N-BUS können Sie Ihr komplettes Bordnetz – und sogar die Dachklimaanlage – bequem von einem einzigen Gerät aus steuern. Das funktioniert entweder mit dem Multifunktionsdisplay von Dometic oder per Smartphone mit der installierten Dometic Power App.

Solarpanel, Solarregler, Batterie, Ladegeräte, Wechselrichter & Co. stehen im kontinuierlichen Informationsaustausch. So wird Ihr Bordnetz viel effizienter und sicherer. Und vor allem: kinderleicht zu bedienen.

Über die Smart-Eco-Funktion der FreshJet FJZ7er Serie können Sie auch die Dachklimaanlage mit der Energieversorgung vernetzen. So wird die Klimaleistung automatisch an den aktuellen Ladezustand der Batterie angepasst. Sobald die FreshJet FJZ7 mit dem Internet über WiFi verbunden ist, können Sie zusätzlich über die Power App den Energiestatus Ihrer N-BUS-Geräte bequem von überall überwachen und Ihre FJZ7 Klimaanlage direkt steuern – ganz einfach per Smartphone oder Tablet.

  • Dachklimaanlage und Energieversorgung intelligent vernetzt
  • optimierte Klimaleistung in Abhängigkeit von der Batterieladung
  • längere Laufzeiten an der Batterie
  • ideal beim Autark-Camping

Systemvoraussetzungen: TEMPRA Batterie und FJZ7 Dachklimaanlage

Technische Informationen