Das transparente Meshgewebe vereint Lichtdurchlässigkeit, Luftzirkulation und effektiven Wärmeschutz in einem. Mit einer Höhe von 2,20 m passt das Sonnensegel in jede Kederleiste von Thule Omnistor oder Fiamma Markisen und ist somit vielseitig einsetzbar.
Das wasserfeste Material hält bis zu 96 % der UV-Strahlung ab und sorgt damit für angenehmen Schatten selbst an heißen Tagen. Nässe ist kein Problem – einfach ausschütteln und das Gewebe ist sofort wieder trocken.
Von außen ist kaum zu erkennen, wer oder ob sich jemand hinter dem Sonnensegel befindet, während der Blick nach draußen frei bleibt. So entsteht mehr Privatsphäre auf dem Campingplatz, ohne das offene Raumgefühl zu verlieren.
Das Sonnensegel wird einfach in die vorhandene Kederleiste eingezogen – ganz ohne zusätzliches Werkzeug. Es ist aufrollbar, hat ein kleines Packmaß und wird inklusive Aufbewahrungstasche und Befestigungskit geliefert.
Eigenschaften:
- wasserabweisend und winddurchlässig
- langlebig und pflegeleicht
- effektiver Sonnen- und Sichtschutz
- kombiniert die Funktionen von Sunblocker und Rainblocker