Regenrinne TOP-RAIL VW

Auf Lager
Nur %1 übrig
Art-Nr.
07649
ab 195,00 € Normalpreis 195,00 €


Weitere Produktdetails


Produkt Informationen

Produktbeschreibung

TOP-RAIL® war das erste System für Fahrzeuge ohne Serienregenrinne auf dem Weltmarkt. Der komplexe Nutzen und die Vorteile der TOP-RAIL® werden bis heute von keinem anderen Produkt übertroffen. Die elegante, perfekte und bewährte Regenrinne, Vorzelt- und Sonnensegelbefestigung gibt es auch für den VW T5/T6/T6.1. Der Regenwasserablauf ist perfekt, erfolgt praxisgerecht seitlich über die Windschutzscheibe und bleibt selbst bei einem angebrachten Vorzelt weiterhin hervorragend.

Die üblichen, innen hörbaren Fahrtwindgeräusche bei höherer Geschwindigkeit werden durch beidseitig montierte TOP-RAIL® reduziert. Dachlastenträger dürfen beim VW T5/T6/T6.1 noch nicht verwendet werden. Die weiteren Vorzüge der TOP-RAIL® T4 sind jedoch auch bei der TOP-RAIL® T5/T6/T6.1 alle vorhanden.

Das TOP-RAIL® T5/T6/T6.1 Aluminiumprofil ist auf die Karosserieform des VW T5/T6/T6.1 vorgebogen und passt nur an diese Fahrzeuge. Die Montage an den T5 California wäre zwar möglich, seitens der Volkswagen AG ist aber derzeit die Entfernung der Serienleisten nicht freigegeben.

Für die TÜV-Freigabe ist ein passender Spoilersatz zwingend notwendig!