Kaufm. Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)

In Vollzeit oder Teilzeit

Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unser Team in der Auftragsbearbeitung. Sie sind offen, kommunikativ und können gut organisieren? Dann ist die Stelle in unserem Team genau das Richtige für Sie.

Die Campingbranche bietet viele spannende Tätigkeitsfelder im Bereich Auftragsannahme/Vertrieb. Wir freuen uns auf einen guten Teamplayer, der auch bereit ist abteilungsübergreifend zu agieren und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen möchte.

In dieser Position betreuen Sie Bestellungen vom Bestelleingang bis hin zur Warenauslieferung und sind für die ordentliche Abwicklung von Kundenaufträgen verantwortlich. Sie arbeiten im Team eng sowohl mit Kundinnen und Kunden als auch mit unseren internen Abteilungen zusammen. Durch den reibungslosen Ablauf von Aufträgen tragen Sie einen großen Teil zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir eine Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung, Prüfung, Bestätigung und Freigabe von Kundenaufträgen

  • Überwachung von Groß- und Rahmenaufträgen

  • Führen der Kundenkorrespondenz

  • selbstständige Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (insb. Vertrieb, Einkauf und Versand)

  • Bedarfsmeldungen an den Einkauf

  • Termin- und Prozessüberwachung

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung/im Customer Service ist wünschenswert

  • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) sowie Warenwirtschaftsprogrammen – Dynamics 365 Business Central (Microsoft Navision) von Vorteil

  • Fach- und Methodenkompetenz

  • hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit

  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift

  • Spaß am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden und Dienstleistern

  • Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • hohe Teamorientierung und Eigeninitiative

  • Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF
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Wir bieten Ihnen:

  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten

  • Möglichkeit zum Home-Office

  • angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen

  • direkte, hierarchieübergreifende Kommunikationswege 

  • Fahrrad-Leasing über JobRad mit anschließender Möglichkeit zur Übernahme

  • monatlicher Tankgutschein / Ladesäulen zur Förderung der Elektromobilität

  • 30 Urlaubstage

  • Sonderleistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld

  • Leistungen privater Krankenzusatzversicherungen sowie betriebliche Altersvorsorge

Der nächste Schritt? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbung an:

FRANKANA®
Caravan und Freizeit GmbH

Südstraße 4
97258 Gollhofen
Telefon 09339/9713-740


Ansprechpartner:
Michael Fuchs
E-Mail: bewerbung@frankana.de

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!