Picknick-/Strandschirm

Auf Lager
Art-Nr.
455/230
CHF 18.00

Lieferung in 10-14 Werktagen
Produkt verfügbar

Weitere Produktdetails


Produkt Informationen

Produktbeschreibung

Dieser Beachschirm ist ein vielseitiger und praktischer Allzweckschirm. Er bietet Schutz vor Sonne und vor Regen und ist ideal für Reisen, Camping, Freizeit und Hobby. Als Sonnenschirm spendet er reichlich Schatten. Die Stockteile werden ineinandergesteckt und schon haben Sie ein Sonnendach von 180 cm Höhe. Als Regenschirm bietet er auch für zwei Personen Schutz vor der Nässe. Durch das Aufstecken des Handgriffs entsteht im Nu der Regenschirm.

Technische Informationen
Farbe bunt
Gestängetyp
Material Textil 100 % PES Polyester
Höhe 180 cm
Durchmesser 150 cm
Nettogewicht 608 g
Packmaß 98 x 7 x 5 cm
Hauptkatalog Seite 94