Wir sind dann mal draußen – Das Familien-Survival-Buch, TOPP Verlag

Zur Wunschliste hinzufügen TOPP
Auf Lager
Art-Nr.
066/170
CHF 19.00

Verfügbarkeit
Produkt verfügbar
Lieferung in 10-14 Werktagen Versandkosten
New
Produkt Informationen
Technische Informationen
Seiten 144
Breite 19,5 cm
Höhe 25 cm
Tiefe 1,5 cm
Nettogewicht 670 g
Packmaß 25 x 19,5 x 1,5 cm
Hauptkatalog Seite 123
Produktbeschreibung

Ab in die Wildnis! Kleine Abenteuer warten direkt vor der Haustür, denn Survival ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Bei der Planung stellen sich allerdings einige Fragen: Wie baue ich einen Unterschlupf bei Regen oder für die Nacht? Wie orientiere ich mich im Wald? Wie finde ich Wasser und wie mache ich mir aus Blättern einen Topf zum Kochen? Und was muss ich eigentlich in der Natur beachten, wenn ich ein Soft-Survival-Wochenende plane?

Dieses Survival-Handbuch bietet Soft-Survival-Ideen in der Natur für Groß und Klein und hilft, all diese Fragen zu beantworten. Planen Sie das perfekte Mikroabenteuer mit der ganzen Familie!

Im Buch finden Sie außerdem:

  • Basis-Infos zum Wild-Campen
  • Trekking-Orte und Richtlinien
  • Rezepte für die Wildnisküche
  • Checklisten
  • Survival-Pass zum Download