Gaskocher Bleuet® Micro Plus

Auf Lager
Art-Nr.
310/414
CHF 29.50

Lieferung in 10-14 Werktagen
Produkt verfügbar

Produkt Informationen

Produktbeschreibung
Gasflaschen

Gasflaschen bzw. Gaskartuschen sind bei Kochern, Grills und Laternen nicht im Lieferumfang enthalten!

Die Zuverlässigkeit des berühmten Vorgängers wurde beibehalten, technisch wurde der Kocherklassiker aber nachgerüstet. Das Einstiegsmodell wurde mit praktisch geformten Topfträgern und dem Easy Clic® Plus System ausgestattet. Dadurch kann der Kocher besonders einfach bedient werden. Sehr leicht mit kompaktem Packmaß.

  • 4 zusammenlegbare, optimiert geformte Topfträger, 2 verschiedene Topfträgerpositionen möglich
  • Siedezeit: 5 Min. 30 Sek.
  • Brenndauer: > 2 Std. 40 Min. (CV 300 Plus); > 2 Std. (CV 470 Plus)
Technische Informationen
Farbe silber,blau
Betriebsdruck Kartusche
Flammen 1
Gasart CV300+, CV470+
Gasverbrauch 90 g/h
Nennleistung 1250 W
Zündsicherung Nein
Höhe 9 cm
Durchmesser 13 cm
Nettogewicht 180 g
Packmaß 14,6 x 9 x 6,3 cm
Hauptkatalog Seite 469

Zubehör